Über uns

Image
SOS Surveillance steht den Kunden seit 1986 zur Seite, wenn es darum geht, sämtliche Risiken abzuwehren, mit denen sie konfrontiert sein können.

Unsere Gruppe umfasst mehrere Spezialabteilungen, um unfehlbaren und individuell angepassten Schutz gegen die Vielzahl von Gefahren erbringen zu können, denen Personen und ihr Eigentum ausgesetzt sind. Einbruch, Brand, Panne: Für jedes dieser Probleme haben die Einsatzkräfte von SOS Surveillance eine Lösung. Wir sind technisch auf dem neusten Stand und bieten im ganzen Land einzigartige Leistungen an.

SOS Surveillance wurde von Michel Glassey im Wallis gegründet. Seit 1998 steht sein Sohn Pierre-Yves Glassey an der Spitze der Gruppe. Man kann also sagen, dass Erfahrung und Kenntnis des Sicherheitsbereichs bei uns von Generation zu Generation weitergegeben werden. Das ursprünglich als Familienunternehmen konzipierte Haus gehört denn mittlerweile auch schon zu den Marktführern in der Schweiz.

SOS Surveillance ist Mitglied im Verband Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungs-Unternehmen VSSU.